Allgemein

3. Platz für Tim Neffgen am Eigelstein

Veröffentlicht

IMG_3014Köln – 27.09.2015
Nach dem Tim Neffgen bereits in Quadrath (8.Platz) und Werne (7. Platz) seine gute Form auch zum Ende der Saison weiterhin bestätigen konnte, gelang ihm am vergangenen Sonntag beim “37. Rund an der Eigelsteintorburg” der Sprung auf das Podium.


Auch Jan-Marc Temmen konnte mit 2 Top-Ten Platzierungen bei den vergangenen Rennen noch einmal seine gute Form unter Beweis stellen. Auch unsere ganz kleinsten zeigten bei den letzten Rennen wieder eine super Leistung. In der Klasse U11, belegten Sina Temmen und Ian Kings in Quadrath den 3. und 4. Platz und Sina ebenfalls in Werne und am Eigelstein den 3. und 5. Platz.
Christian Heller (14.) und Matthias Preuß (17.) konnte in Quadrath auch nochmal ein starkes Rennen fahren.
Basti Esser, als neuer B-Fahrer und Marcel Hammer vertraten den PSC am vergangenen Sonntag am Eigelstein in der A/B/C Klasse.