AllgemeinRadrennen

Kriterium des Pulheimer SC

Drei Rennradfahrer des PSC auf ihren Rädern vor dem Segmüller in Pulheim.

Das Warten hat ein Ende! Lasst die Rennsaison beginnen! Wir planen schon fleißig unsere Heimrennen und andere Highlights.

Nach einem langen Winter mit Hallen- und Rollentraining sowie Vorbereitung bereiten sich Radsportler auf der ganzen Welt auf die ersten Rennen des Jahres vor.

Für viele ist diese Saison ein Neuanfang und eine Chance, auf den Erfolgen und Erfahrungen der vergangenen Jahre aufzubauen. Für andere ist es eine Gelegenheit, sich mit den Besten des Sports zu messen und neue persönliche Rekorde aufzustellen. Von den Athleten über die Trainer und Sponsoren bis hin zu den Fans liegt eine spürbare Vorfreude und Spannung in der Luft.

Wir haben im Winter schon zwei Straßenrennen für euch rund um den Segmüller geplant. Sei bei unserem Rennauftakt, am 08. und 11. Juni 2023. dabei. Die Anmeldung ist ab sofort auf my Race Result möglich. Dabei sein lohnt sich.