Allgemein

5 Podiumsplätze bei den Niederrheinmeisterschaften in Velbert

Veröffentlicht

 

BZMVelbert – 19.06.2014

Mit 4 Podiumsplätzen in der Jugend und einem 2. Platz in der Frauenklassen kann der Pulheimer SC auf eine sehr erfolgreiche Niederrheinmeisterschaft in Velbert zurück blicken.

 

In Velbert stand ein anspruchsvoller 1,4 km Rundkurs mit einigen Höhenmetern auf dem Programm. Nicolas Heinlein, der schon in Rheinbach seine gute Form unter Beweis stellen konnte, belegte in einem stark besetzten U17 Feld nach 26 Runden den 3. Platz im Bezirk Köln. Im Rennen der U15 konnte sich Nils Woyna in einem spannenden Schlusssprint den 2. Platz im Bezirk sichern. Unsere beiden kleinsten, Sina Temmen und Aria Strack (beide U11), konnten sich nach der 1. Runde von ihren Konkurrenten absetzten und souverän ihren Sieg ins Ziel fahren.

johanna

In einem stark besetzten Rennen der Elite-Frauen, konnte Johanna Schirm erfolgreich ihren 2. Platz aus dem Vorjahr verteidigen.