Allgemein

Platz 2 für Dennis Clotten in der Pfalz

Veröffentlicht

Dennis

Kurhardt/ Leimersheim – 18./19.05.2014

Am vergangenen Wochenende machten sich Dennis Clotten, Marcel Hammer und Stephan Zogbaum auf den Weg nach Rheinland-Pfalz um dort zwei Kriterien zu bestreiten.

Am Samstag gingen die Drei in Kurhardt an den Start. Sie konnten sich in dem 61km langen Rennen zahlreiche Prämien sichern. Stephan Zogbaum belegte in der Endabrechnung Platz 15.
In Leimersheim konnten sich dann Marcel Hammer und Dennis Clotten in Szene setzten. In dem mit ca. 100 Mann besetzten Rennen wurde vom Start weg ein hohes Tempo angeschlagen. Dennis Clotten sicherte sich die erste Punktewertung und konnte auch im weiteren Rennverlauf in die Wertung fahren. Am Ende zeigten die Beiden ihre Teamstärke, arbeiteten gut zusammen und belegten in der Schlusswertung die Plätze 2 und 3. In der Gesamtwertung bedeutete das Platz 2 für Dennis Clotten und Platz 12 für Marcel Hammer.