Allgemein

Weitere Platzierung für Aria Strack

Veröffentlicht

aria

Krefeld-Fischeln – 18.05.2014

In Krefeld-Fischeln konnten unsere Jüngsten wieder ihre gute Form unter Beweis stellen. Aria Strack konnte sich in der U11 direkt in der ersten Runde mit zwei weiteren Fahrern vom Feld absetzten.

Die wesentlich ältere Konkurenz konnte sich am Ende gegen Aria behaupten, dennoch verteidigte er den dritten Platz. Im Rennen der U13 fuhr Jan-Marc Temmen in der letzten Runde auf dem 5. Platz, konnte jedoch in einem stark besetzen Feld seinen Platz im Zielsprint nicht verteidigen. Er wurde 11. und verpasste eine Platzierung nur knapp. In der U17 über 35,1 km ging Matthias Preuß an den Start. Nachdem er am Anfang des Rennens mit 5 Fahrern leicht abgefallen war, konnten sie sich wieder an das Hauptfeld rankämpfen. Im Zielsprint belegte Matthias dann den 15. Platz. In der C-Klasse gingen für den Pulheimer SC insgesamt 8 Fahrer an den Start. Hier konnte Lars Mattausch in seinem ersten Rundstreckenrennen erfreulicherweise den 20. Platz belegen.