Allgemein

Trainingswochenende der Jugend in Hinsbeck

Veröffentlicht

HinsbeckPulheim/ Hinsbeck – 5.3.2014

Statt in den Zelten der örtlichen Karnevals- gesellschaften zu feiern, versammelten sich die Jugendfahrer des PSC am Freitag Mittag, um mit dem Rad zu einem Trainingswochenende an die holländische Grenze aufzubrechen.

1. Ziel und Unterkunft war das Jugend-Feriendorf des Landessportbundes NRW in Hinsbeck. In den darauffolgenden Tagen standen mehrere Ausfahrten in der Region, sowie eine größere Tour entlang der Maas im nahegelegenen Holland auf dem Programm. So manch einer beendete diese zwar mit schweren Beinen doch  eine Runde Wasserball im Schwimmbad der Anlage konnte keiner ablehnen. Am Dienstag ging es dann mit einer kleinen Schleife mit dem Rad wieder zurück nach Pulheim. So genossen alle trotz der Anstrengungen die etwas andere Art die freien Tage über Karneval zu nutzen.