Allgemein

Jan-Marc Temmen mit 3 Podiumsplätzen

Veröffentlicht

jan

Köln – 10.08.2014

Auch der Nachwuchs konnte sich letztes Wochenende wieder sehen lassen. Allen voran U13 Fahrer Jan-Marc Temmen.

Am Samstag kam er auf der Radrennbahn in Köln in seinem Teilnehmerfeld auf den dritten Platz. Damit sicherte er sich die Bronze Medaille bei den Landesverbandsmeisterschaften Bahn. Nur 24 Stunden später erkämpfte er sich den 2.Platz beim Radsportfestival in Bergkamen.

Am Mittwoch konnte er sich dann bei den Kölner Bahnmeisterschaften, einer Serie aus 3 Bahnrennen, am 1. Renntag den 1. Platz erkämpfen.

Ebenfalls am Sonntag stand der Erftpokal von Quadrath auf dem Programm. Dort erreichte Jan Everding einen 12. Platz im Elite C Rennen.
Sina Temmen kam auf einen respektablen 6. Platz in der U 11.