Allgemein

Radtour mit Joey Kelly zur Floriade nach Venlo

Veröffentlicht

Pulheim – Zum Auftakt der Hochsaison der Tomate radelt das Radteam Pulheim in Kooperation mit MyTomato am 1. Mai 2012 von Pulheim über Tönisvorst bei Krefeld und Nettetal nach Venlo auf die Floriade. Ob Leistungssportler, Freizeitsportler, Familien – eine Tour zur Welt-Garten-Expo für alle Freunde der Tomate! Und …

 

Kein anderer als Joey Kelly, Extremsportler mit eisernem Willen, wird die Tour anführen. Einstiege sind möglich in Pulheim, Tönisvorst und Nettetal. Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten freien Eintritt zur Floriade und können sich dort auf ein ebenfalls kostenloses Frühlings-Picknick freuen! Mitmachen lohnt sich also!

Die Startzeiten der Radtour sind am 1. Mai um 09.00 Uhr in Pulheim, um 11.30 Uhr in Vorst und von 11.00 bis 12.00 Uhr in Nettetal. Die Rennradfahrer, die als Erste gestartet sind, werden nach und nach zu den später Startenden aufschließen. Bis 13.00 Uhr treffen alle Teilnehmer auf dem Fahrradparkplatz der Floriade ein. Vor dort geht’s über die Fußgängerbrücke zum Eingang. Hier warten die MyTomato-Girls mit den Eintrittskarten. Bevor die Freunde der Tomate auf die Picknick-Wiese gehen, wird noch ein großes Foto gemacht! Das Picknick geht bis 15.00 Uhr, die Eintrittskarten aber gelten noch den ganzen Tag. Die Rückfahrt wird in Eigenregie angetreten.

Dienstag 1. Mai 2012

09.00 Uhr Start in Pulheim
11.30 Uhr Start in Vorst
11.00-12.00 Uhr Start in Nettetal
13.00-15.00 Uhr Picknick auf der Floriade
ab 15.00 Uhr Rückfahrt in Eigenregie

Weitere Infos und zur Anmeldung geht es hier!